Zitat:
Zitat von Piratin74 die meinten dann, ich hätte mir den vater des kindes ausgesucht |
naja, diese aussage ist ja auch nicht ganz von der hand zu weisen! also mit "blind sein vor liebe" lässt sich das nun wirklich nicht mehr abtun. in einen solchen charakter, verliebe ich mich eigentlich nicht. es sei denn, man steht drauf.
Zitat:
Zitat von Piratin74 und ein kind kommt sehr gut damit klar, wenn es assoziale verhältnisse kennenlernt und kann dies ganz gut trennen. |
das das kind vieles akzeptieren und bewältigen kann mag ich der expertin nicht absprechen. aber ein grund ist es noch lange nicht, mein kind dann auch noch vorsätzlich in einem solchen umfeld zu platzieren. ( schlimm genug, dass andere kinder keinen ausweg aus solchem haben. ) da muss man es ja nicht auch noch drauf ankommen lassen - wenn es andere möglichkeiten gibt.
Zitat:
Zitat von Piratin74 außerdem würde ein kind immer nach seinen wurzeln fragen |
wird wohlmöglich so kommen, irgendwann! bin gespannt, ob dieses kind deine "blind vor liebe" theorie dann besser verstehen kann als ich!

nichtsdestotrotz, hättest du zwischenzeitlich richtig gehandelt! und das ist momentan einfach das wichtigste.