Zitat:
Zitat von Piratin74 wir kannten uns erst ein jahr als ich schwanger wurde, aber als ich auf die 35 zuging und ein kind mein größter wunsch war, hab ich es einfach drauf ankommen lassen. |
das du die biologische uhr im blickfeld hattest, dachte ich mir insgeheim schon. und zwar habe ich einfach aufgrund der "74" in deinem nick darauf geschlossen, das du ein jahr jünger bist als ich!^^
Zitat:
Zitat von Piratin74 ich wußte ja damals nicht, welche rechte väter haben und habe es mir etwas einfacher vorgestellt. |
naja, wäre ansonsten ja wohl auch unfair denjenigen männern gegenüber, die mit diesem thema verantwortungsvoll umgehen können und auch wollen...
Zitat:
Zitat von Piratin74 du scheinst einen ausgesprochenen sinn für viele dinge zu haben, denn die mutter meines ex meinte sogar zu mir, ihr sohn sei ein blender. und du erkennst es schon an wenigen sätzen. faszinierend. du mußt eine sehr gute menschenkenntnis besitzen, aller achtung. |
lol
das war ja alles aus deiner erklärung abzuleiten. da ist dann der einfallsreiche blender nicht mehr weit. und solche charaktere sind gar nicht so selten. hab auch schon ähnliches erlebt.
Zitat:
Zitat von Piratin74 ich bedanke mich von ganzem herzen bei dir  |
ja, nichts zu danken. du hast ja die ganze arbeit erst noch vor dir! davon ist ja jetzt noch nicht wirklich etwas erledigt. höchstens etwas mehr tatendrang und optimismus von deiner seite zu spüren! dies kann aber durchaus der erste schritt für die richtige richtung sein.
kannst uns ja mal auf dem laufenden halten!