Thema: Zugewinn
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2009, 09:43
Nora Nora ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Hallo
Leider kam ich ans Sparbuch nicht mehr ran,weil er es sofort hat verschwinden lassen.Die Häuser hatte er schon vor der Hochzeit ,das alte Haus wurde jetzt in der Ehe angefangen komplett zu renovieren.Trennungsunterhalt bekomme ich nicht weil ich bereits mit meinem neuen Freund zusammen wohne.Da er mir ja damals alle Schlüssel abgenommen hat und ich nicht mal mehr an meine privaten Sachen gekommen bin ,hat er gesagt er zahlt mir Geld wenn ich ihm unterschreibe das ich keine Ansprüche mehr an ihm stelle.In meiner Notlage hab ich das auch gemacht obwohl mein Anwalt mir jetzt gesagt hat das solche Abmachungen in der Ehe garnicht zulässig sind.Jetzt läuft alles und wir schauen mal was dabei rauskommt,obwohl ich wenig Hoffnung habe das es für mich gut ausgehen wird.Das Geld das er mir gezahlt hat war nicht der Rede wert.da er auf beiden Häusern ja auch noch ne Menge Schulden hat,gehe ich davon aus das ich leer ausgehen werde.Er ist zudem ja auch noch selbständig und arbeitet nebenbei noch für eine andere Firma.