|
| |||
| |||
| Na hoffen wir es mal. Da trifft das Zitat aus Goethes Faust zu: "vernommen hab ichs wohl, jedoch mir fehlt der Glaube." Bitte das mit dem Suizid nicht so ernst nehmen, was sagt und schreibt man nicht alles wenn man voller Wut ist und dazu noch betrunken. |
|
| |||
| |||
| ich möchte Sie unterrichten über einen Vorfall heute morgen vor einem Amtsgericht in Rheinland-Pfalz: Sind wir nun ein Volk (Ost und West) oder sind wir es nicht? Heute musste ich zu der Feststellung kommen, das es gewaltige Unterschiede zwischen Ossies und Wessies gibt. Bei einer Unterhalts-Verhandlung vor einem Amtsgericht wurde der Anwalt aus dem Osten (Kläger) vom Anwalt aus dem Westen (Beklagter) keines Blickes gewürdigt, geschweige denn begrüßt. Sogar während der Verhandlung schaute der Wessie grundsätzlich an seinem Ostkollegen vorbei. Ich fand die Angelegenheit äußerst Diskriminierend. |
|
| |||
| |||
| Guten Morgen Dieter, also ich kann mir gut vorstellen, dass vor Gericht gerne mal zwischen Mann und Frau oder auch zwischen Politiker und gemeiner Pöbel unterschieden wird, von daher wäre eine Aussage wie zb. "Vor Gericht sind alle gleich" schonmal grundlegend verarsche! Aber zwischen Ossis und Wessis ist mir das neu, bzw. habe ich diesbezüglich auch zu wenig Erfahrung gesammelt, um eine Einschätzung abgeben zu können. Vielleicht lag es auch daran, dass der Wessi Anwalt ganz einfach arrogant war und er sich gegenüber all seinen Kollegen derart verhält. Was kam denn sonst so am 02.09. raus? |
|
| |||
| |||
| Es ging aus wie das Hornberger Schießen. Der Vergleich zählt, und was mir von meiner gepfändeten Rente nach Abzug meiner Kosten übrig bleibt zum Leben (sind höchtens 150 Euro) interessiert offenbar keinen. Nun muß ich noch 2 Jahre zahlen und muß hoffen, das nichts aber auch garnichts am Haus oder sonst passiert. 2 Jahre bitterste Armut, jeder Hartz 4er hat mehr als ich. mfg. Dieter |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |