Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo die Exfrau von meinem Mann verlangt ab diesem Monat(Laut Schreiben ihrer Anwältin mehr Unterhalt). Mein Mann konnte bisher immer nur 600 Monatlich für 2 Kinder zahlen...da ihm ein Selbstbehalt von 1080 bleiben muss. Sie war auch immer einverstanden, da sie das Haus, den Hausttand, das Auto bekommen hat. Jetzt waren wir beim Anwalt und er wird ihr jetzt einen Brief schreiben, das er halt nicht mehr zahlen kann. Jetzt fordert sie also jetzt ab Februar anstatt 600 weit über 700 Euro. Da wir i…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, mein Mann muss für für seine beiden Kinder aus erster Ehe 16 und 17 Kindesunterhalt zahlen. Er hat ein Nettoeinkommen von 1693 Euro Steuerklasse 4 Er bezahlte bisher monatlich 600 Euro, war mit seiner Exfrau so vereinbart, da sie das Haus bekomemn hat und den ganzen Hausstand! Wir haben jetzt vor 4 Monaten geheiratet und da sie darüber wohl nich erfreut ist, will sie jetzt laut Schreiben ihrer Anwältin monatlich 728 Euro haben. Wer kann mir da weiterhelfen? Meinem Mann muss doch …

Impressum

Ein Angebot des Vereins "Für soziales Leben e.V."