Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von bissig: „Zitat von DankeImVorraus: „tut mir leid wenn ich irgendwas falsch formuliert habe oder wenn irgendwelche Schreibfehler entstehen.....“ Du hast nichts falsch gemacht. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob der Richter sich in irgendeiner Form schon zu Übernachtungen geäußert hat. Umgang mit Übernachtungen bei Kleinkindern gerichtlich durchzusetzen ist leider immer noch schwierig, oftmals unmöglich. Letztens habe ich eine Stellungnahme gelesen, die ich dir nicht vorenthalten möcht…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von bissig: „Zitat von DankeImVorraus: „meine kleine ist jetzt 9 Monate alt“ Zitat von DankeImVorraus: „ich dann zur Anwältin dann hat sie ein Familien Gericht beantragt wir dahin der Richter sehr nett und auf meiner Seite so das ich meine Tochter jetzt jeden zweiten Samstag sehen darf !“ Wie lautet die gerichtliche Umgangsregelung im Detail? Zu Übernachtungen hat sich der Richter im Beschluss nicht geäußert?“ ​tut mir leid wenn ich irgendwas falsch formuliert habe oder wenn irgendwelche S…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von timekeeper: „Hi, wie alt ist denn die Kleine jetzt? Herzlichst TK“ 9 Monate

• Benutzer-Avatarbild

tut mir leid wenn ich irgendwas falsch formuliert habe oder wenn irgendwelche Schreibfehler entstehen..... ​Umgangsreglung jetzt erstmal das ich meine Tochter jeden zweiten Samstag im Monat sehen darf über Übernachtung wurde nicht geredet auch nichts beschlossen ..

• Benutzer-Avatarbild

Halloo ich hoffe irgendwer hier kann mir helfen ich weiß wirklich nicht weiter und bin mit den Kräften am ende... ich wohne in Hannover ich war nicht verheiratet aber habe eine gemeinsame Tochter mit meiner ex Freundin die nach dem meine Tochter 3 Monate alt wurde entschlossen hat sich von mir zu trennen und zurück zu ihren Eltern zu ziehen.. leider wohnen ihre Eltern in Fürstenwalde-Spree das ist ca. 300 km weit weg von mir wir haben das gemeinsame Sorgerecht als unsere Streitereien immer stärk…

Impressum

Ein Angebot des Vereins "Für soziales Leben e.V."