Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo TK, danke für die Antwort! Einen Unterhaltstitel gibt es in meinem Fall nicht. Habe exakt bis zum 6.11. den letzten KU überwiesen. Mir ist völlig klar dass der Unterhaltsanspruch mit Aufnahme der Ausbildung -wie ich hörte möchte sie Erzieherin werden- wieder aufleben kann. Mir ging es hautsächlich darum was in so einem "Abschlussbericht" drin steht??? Wieviel Unterhalt ich in den Jahren gezahlt habe? Dass der Anspruch mit Beginn einer Ausbildung wieder aufleben kann? Sonst irgendetwas??? I…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich bin absolut neu in diesem Forum (seit gestern ) und hoffe ich poste meine Frage hier an der richtigen Stelle. Meine Tochter für welche ich seit Jahren Unterhalt zahle, wurde am 7.11. Volljährig. Sie hat die Schule abgeschlossen, und will ab nächsten Sommer eine Ausbildung machen. Die Zeit bis dahin will sie mit Minijobs ausfüllen. Nun erhielt ich kürzlich vom Beistand des JA eine Email, dass ich demnächst einen Abschlussbericht wegen der Volljährigkeit erhalte. Dies war bei den andere…

Impressum

Ein Angebot des Vereins "Für soziales Leben e.V."