Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Benutzer-Avatarbild

Unterhalt Schwiegermutter?

Borussia - - Elternunterhalt

Beitrag

Danke! Jetzt hat der Schwiegersohn das dringende Bedürfnis nach einem Anwaltsgespräch. Alles will er schließlich nicht öffentlich ausplaudern. Wer weiß, ob Ämter mitlesen. Kennt jemand einen Anwalt, der sich auf Elternunterhalt spezialisiert hat und sein Honorar wirklich wert ist? Es eilt etwas. Und ja, können die Betroffenen sich alle an einen Anwalt wenden, damit die Sache zentral behandelt in die richtigen Bahnen geleitet wird?

• Benutzer-Avatarbild

Unterhalt Schwiegermutter?

Borussia - - Elternunterhalt

Beitrag

Klinke mich mal ein. (ein kurzes "Hallo" wäre besser gewesen, habe ein neues Thema aufgemacht, edy) Die Schwiegermutter ist wegen Demenz seit einiger Zeit im Pflegeheim untergebracht. Ihre Tochter macht neuerdings Teilzeit und hat mit Steuerklasse V rund 1500 netto. Das Amt hat ihre Unterlagen schon, will nun aber auch noch Einkommen etc vom Ehemann wissen. Sogar die Größe des Wohnhauses soll er als Alleineigentümer angeben und etwaige Schulden aufführen. Das kann doch alles nicht wahr sein. Mus…

• Benutzer-Avatarbild

Unterhaltsvorschuss vom Jugendamt

Borussia - - Kindesunterhalt

Beitrag

Zitat von Schnecke Bravo: „Bisher habe ich auch für meinen Sohn ALG 2 und Mietanteil vom Job Center bekommen...das soll nun eingestellt werden.“ Frechheit. Das JC sollte wegen Verschwendung von Steuergeldern sofort verantwortlich gemacht werden.

Impressum

Ein Angebot des Vereins "Für soziales Leben e.V."