Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Benutzer-Avatarbild

Muss meine Frau Unterhalt zahlen

her1953 - - Elternunterhalt

Beitrag

OK das habe ich verstanden Was ich nicht so richtig verstehe ist das mit den 450€, das hat meine Frau 10 Jahre lang bezogen und davor Vollzeiz gearbeitet mit ca 2000 DM brutto bleibt das dann bei den 30000€ oder wird dann anders gerechnet?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo awi, habe alles abgerechnet was wir an Ausgaben haben Wie ich es verstehe allso vorerst die ETW nicht verkaufen Vielen Dank hast mir schon viel geholfen mfg Heinz

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo awi, richtig meine Frau hat kein Einkommen ich selbst bekomme eine Rente von Brutto 2100€ bin seit März 2017 Rentner Eigentumswohnung gehört uns beiden wären allso 150 000€ bei Verkauf das letzte Einkommen meiner Frau war bis 2009 450€ im Monat sie bekommt ab 2024 650€ Rente Vermögen hat sie nicht außer wenn die Wohnung verkauft wird halt die Hälfte ca. 75 000€

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo Zusammen, ich hoffe hier kann uns jemand helfen :-). Mein Schiegermutter muss leider in ein Pflegeheim. Für uns stellt sich die Frage ob und in welcher Höhe meine Frau (UHP) Unterhalt zahlen muss. Netto: UHP 0 / Gatte 800€ Rente Brutto: UHP 0€ / Gatte 2100€ UHP bekommt erst in 5 Jahren Rente Selbstbewohntes Eigentum, welches wir verkaufen wollen um unsere rente aufzubessern Darlehen Eigentumswohnung 540€ Nach Verkauf bleiben ca. 150 000€ über Wie wird das Schonvermögen berechnet ? Muss mei…

Impressum

Datenschutz

Ein Angebot des Vereins "Für soziales Leben e.V."