Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Homidor, ich schließe mich timekeeper an. Bei so einem komplexen Thema wie dem Unterhaltsrecht kommst du an fachanwältlicher Unterstützung kaum vorbei. Abgesehen davon herrscht beim Familiengericht Anwaltszwang (sofern man selbst Anträge usw stellen möchte). Das ist aber kein allzu großes Problem. Wenn dein Ex-Mann Klage auf Änderung einreicht, suchst du deinerseits einen Fachanwalt deiner Wahl auf. Erkläre ihm die Sachlage und auch, dass du finanziell nicht in der Lage bist, die Anwaltsko…

• Benutzer-Avatarbild

Ein freundliches Hallo in die Runde, nachdem hier einige Male lesenderweise das Forum kennenlernen durfte, habe ich mich jetzt angemeldet. Hintergrund ist, dass ich selbst eine Frage habe, zu der in bisher im Netz keine (befriedigende) Antwort gefunden habe. Vielleicht kennt sich ja hier jemand mit der Materie aus. Vorweg schicken möchte ch auf jeden Fall, dass ich vor dem Posten hier überlegt habe, ob mein Anliegen in dieser Rubrik richtig ist. Falls jemand von den Forum-Verantwortlichen andere…

Impressum

Datenschutz

Ein Angebot des Vereins "Für soziales Leben e.V."