Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Benutzer-Avatarbild

Unterhalt

Romana - - Scheidung

Beitrag

Danke für die Antwort nein eine Entführung lag nicht vor von seiner Seite her aus ist aber auch egal glauben tut uns e kein Mensch merkt man auch an den gesetzten oder am Gericht. Eine Frau hat mehr Rechte als ein Mann du die dass echt traurig. Ein Wechselmodell gibt es nicht er ist unterhaltspflichtig egal ob dass Kind 1-30 Tage bei uns bzw ihm ist. Ja wir haben eine Anwältin die war sehr viele Monate krank genau in der wichtigsten Zeit. Hätten wir schon nachgefragt bei der Anwältin die sagt so…

• Benutzer-Avatarbild

Unterhalt

Romana - - Scheidung

Beitrag

Hallo. Problem ist sie haben beide das Sorgerecht sie hat aber durch den ganzen Mist wo Kindesentführung mitzählt (wohlgemerkt sie Haut ab und zeigt ihn an und bekommt auch noch recht vom Richter) das alleinige Aufenthaltsbestimmungsrecht und wir wissen der kleinen geht's nicht so gut zu Hause drum sagen wir nie Nein wenn es heißt die kleine ist krank kann nicht in kiga also sagen wir ja und ich muss von unsrer Anwältin aus Tagebuch schreiben. Ich mach im Kalender immer einen Hacken wenn die kle…

• Benutzer-Avatarbild

Unterhalt

Romana - - Scheidung

Beitrag

Ja sie hat einen festen Job und einen Nebenjob mit 450€ Aber wieviel dass genau ist kann ich nicht sagen wissen wir nicht

• Benutzer-Avatarbild

Unterhalt

Romana - - Scheidung

Beitrag

Hallo, Mein Freund hat eine Tochter mit 4 Jahren er zahlt den mindestunterhalt. Das Kind hat meist nur die Klamotten an was wir ihr kaufen besitzt auch keine anderen Schuhe als die von uns. Das kind ist oft 20 Tage im Monat bei uns. Kann man da Unterhaltsmäßig nichts machen oder von Ämter Unterstützung bekommen ? Würde mich über eine Antwort freuen lg

Impressum

Datenschutz

Ein Angebot des Vereins "Für soziales Leben e.V."