Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Benutzer-Avatarbild

Hi Es geht mir eigentlich nur um den Trennungsunterhalt der vom Anwalt ermittelt wird. Es müssen doch Rechte beim Unterhaltspflichtigen bestehen das Einkünfte vom Unterhaltsempfänger auch mit Belegen erwiesen sind. Ebenso Erklärung zu Nebeneinkünften und Sonderzahlungen... Das Kind wird vom JA voll gefördert, Jedoch wird das Kindergeld an das Jugendamt weiergeleitet und ich Zahle einen Kostenbeitrag bzw. Kindesunterhalt an Jugendamt. Gruß

• Benutzer-Avatarbild

Guten Tag, Ich bin Unterhaltspflichtig und möchte auch dieser Nachkommen. Allerdings gibt es einige Probleme und ich hoffe hier kompetene Aussagen zu finden die mir weiter helfen. Zum Sachverhalt: Mann / Frau / 2 Kinder (13 lebt bei der Mutter / 15 lebt erkrankt und derzeit durch JA Förderung in einem Wohnheim) 16 Jahre Ehe Trennung Mitte Nov.17 Mann zieht aus, überlässt auf wunsch der Frau die Ehewohnung zur alleinigen Nutzung (Schriftlich fixiert) Mann erziehlt Einkünfte aus nicht selbstständi…

• Benutzer-Avatarbild

Unterhaltsberechnung kompliziert

Kaffebohne - - Kindesunterhalt

Beitrag

Hallo Zusammen, ich habe mich Mitte November von meiner Frau getrennt und will meinen Unterhaltspferpflichtungen natürlich nachkommen. Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen wie ich den Unterhalt fair für November und Dezember ermitteln kann. Leider hilft in unserer Situation die Unterhaltsrechner im Internet nicht wirklich zufriedenstellen weiter. So das ich nach diversen Zahlungskombinationen entweder 200€ von meiner Frau oderf 500€ an ihr Zahlen muss. Bei dieser Bandbreite finde ich keine faire Lösun…

Impressum

Datenschutz

Ein Angebot des Vereins "Für soziales Leben e.V."