Neue Ehe ... Sorgerecht Umzug usw

      Neue Ehe ... Sorgerecht Umzug usw

      Also ich bin neu hier und wir haben ein folgendes problem .....
      Ich habe eine sechs jährige Tochter die 60 km von mir wohnt und wir haben eine tolle verbindung zu einander. Ich bin seit längerem neu in einer Beziehung und möchte meine Freundin heiraten . Meine Freundin hat auch Kinder ,wo Sie das Sorgerecht mit dem Vater des Kindes teilt und er gern ihr Steine in Wege legt. Die Beziehung zwischen den Kindern und meiner Partnerin verläuft super und das Verhalten untereinander ist total familiär .!
      Nun gehe ich wieder zum Bund und leider muss ich von Schleswig Holstein nach Niedersachsen umziehen da ich dort meine stelle bekommen habe und würde gerne meine verlobte /frau mit ihren Kindern mitnehmen...und alle zwei Wochen sowie Hälfte der Ferien werden wir natürlich sich um meine Tochter
      kümmern!!!
      Frage lautet : darf meine verlobte/Frau und ihre Kinder mit mir umziehen bis dahin sind wir schon verheiratet.!? Wie weit beeinfluss der Vater des Kindes unser leben ? Und was kommt auf uns zu ?
      Dem Vater des Kindes fahlen keine Fahrtkosten zu da ich alle 14 Tage von Niedersachsen nach Schleswig Holstein fahr und würde den kleinen zu ihm bringen sowie auch wieder mitnehmen auf dem Rückweg .!

      Wir freuen uns auf Antworten und eure Hilfe natürlich werden wir eure fragen gerne beantworten

    Impressum

    Datenschutz

    Ein Angebot des Vereins "Für soziales Leben e.V."