Urlaub, Urlaub, Urlaub

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • timekeeper schrieb:

      Da ich nicht weiss, inwieweit von da Zugriff zum www existiert,

      Urlaubsgrüße im WWW (17.07.2017, 17:16):

      Bin gerade dabei, mal wieder einen alten Schwung Akten zu vernichten, stieß auf nachfolgenden Fall:

      Der Senior einer großen sehr renomierten interntional tätigen Anwaltspraxis vertraute der jungen Anwältin für eine Gerichtsverhandlung (Kammer für Handelssachen) nicht nur den bedeutenden Fall , sondern auch den Kläger (bekannter Industrieller) an. Junge Anwältin nahm das zum Anlass, sich sehr businessmäßig neu einzukleiden, war am Morgen noch beim Friseur und verhandelte dann ca. 4 Stunden recht erfolgreich, Mandant war zufrieden.

      [...]

      timekeeper,

      was ist aus der Anwältin im Laufe der Jahrzehnte geworden? Was macht sie heute?

    Impressum

    Datenschutz

    Ein Angebot des Vereins "Für soziales Leben e.V."