|
| |||
| |||
| Hallo Leute, ich habe mich von meiner Frau getrennt und bin deswegen in eine kleine Wohnung gezogen! habe auch alles soweit fertig, es fehlt halt nur noch so das Wohnliche Gefühl. Und dafür wollte ich mal ein wenig im Internet schaeun, was gerade so aktuell und modern ist! Habe dann auch eine schöne seite gefunden und zwar hier glaube die seite ist dafür schon ganz gut! habe halt nur nicht so das Händchen für Dekoratives also wollte ich euch fragern was ihr von der Seite haltet und ob ich mich daran halten sollte, wenn es modern und wohnlich hinterher werden soll! freue mich über jede Rückantwort! Danke schonmal fürs helfen und Lg euer marcus |
|
| |||
| |||
| Hallo Marcus, hier ein Link für dich: Rechtschreibung lernen - Online-Rechtschreibkurs Deutsch lg edy
__________________ Ein freundliches " Hallo " setzt sich auch in Foren immer mehr durch. |
|
| |||
| |||
| Also die Rechtschreibung ist wohl nicht sein wichtigtes Problem. Ich finde den Kommentar ein wenig zynisch. Obwohl der Themenstarter auch wirklich komisch auf das allgemeine Thema eingeht. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |