Familienrecht-heute.de

Familienrecht: Scheidung, Unterhalt, Kindesunterhalt, Unterhaltsrecht, Anspruch ...
Zugewinnausgleich, Versorgungsausgleich, Teilung von Hausrat und Wohnung, Scheidungsanwalt

Zurück   Forum zu Scheidung, Unterhalt, Familienrecht > Ehe-Scheidung - Scheidungsrecht > Scheidung

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2011, 17:05
Neuer Benutzer

Standard Bitte dringen um ein Rat

Guten Tag Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe eine frage

es geht darum ob es möglich wäre eine ehe zu annullieren die vor kurzen statt gefunden hat
ich werde es alles kurz beschreiben

Mein bruer hat vor kurzen geheiratet und es war alles schön und gut bis vor kurzem ,seine Frau dreht total durch schlägt alles kaputt in der Wohnung wir dachte es geht vorbei aber nein es ist immer schlimmer geworden dann habe er Festellen müssen das diese Person nicht ganz geistig dabei ist, und das sie auch noch im Gefängnis war habe ich dann erfahren,während ihre Wutausbrüche verletzte sich ihn mehrmals,(ich habe ein Foto auf meinem Handy)er müsste alle Kontakte abrechnen mit Freunden und verwarnten,hat alle Accounts in sozialen Netzwerken gelöscht Wege der übermäßigen Eifersucht von meine Frau (die völlig unbegründet ist) ich weiss nicht was wir jetzt machen soll aber diese ehe möchte der nicht mehr weiter frühen
Der war jetzt Wochen bei mir, dann haben die sich vertragen aber heute hat er mich kommplet geschock
Die sagt das sie ihn in den Knast steckt wenn er was falsch macht und die meint die weisst wie sie es anstellen soll.
Jetzt hat er angst das sie irgendwie ne vergewaltigung ausdenkt oder ihn die Drogen unterjubelt oder sonst noch was( Die war irgendwie auch wegen drogen in dem Knast,)
Noch was und zu verstehen wie Krnak die ist die wünscht schon unser ganze Familie den Tod ich mein klar sind nur Wörter aber trozdem, keiner hat ihr irgendwas gemacht

Und noch was da er ein Ausländer ist und er hat zwar ein visum für drei jahre aber so will er es nicht haben und der ist bereit auch wieder zurück zu gehen,so war es nicht geplant und es war auch nicht wegen dem Aufenthalt in Deutschland( Eheschließung )

Können sie mir bitte weiter helfen oder wenigstens sagen wo ich hin muss
es ist sehr wichtig
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 24.11.2011, 21:34
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo stas,

dazu möchte ich Dir den § 1314 BGB an´s Herz legen.

Einfach mal googgeln und schauen ob es passt.

LG chico
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 25.11.2011, 09:11
Neuer Benutzer

Standard

hallo

eine ehe kann dann geschieden werden, wenn sie "gescheitert" ist. das familiengericht spricht die scheidung aus also müssen sie dem gericht darlegen, dass die ehe gescheitert ist, wenn es ihnen nur noch darum geht möglichst schnell aus der sache herauszukommen

weitere infos hier: Wann kann ich mich scheiden lassen? | Recht-Finanzen

viele grüße
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht