|
| |||
| |||
| Hallo, Ich bin seid 15 Jahren mit einer US-Amerikanerin verheiratet. Wir wohnen seid der Hochzeit in Deutschland und haben 4 gemeinsame Kinder 2,6,9,11 Jahre alt. Alle Kinder sind in Deutschland geboren. Meine Frau möchte nach der Scheidung mit allen 4 Kindern zurück in Ihre alte Heimat USA. Die Kinder Kennen den Ort aus mehreren Urlauben. Welche chancen habe ich als Vater das zu verhindern? Für mich wäre eine Option das die 2 älteren Kinder bei mir bleiben. Ich bin zwar Berufstätig, habe jedoch einen flexiblen Arbeitgeber wo ich auch weniger arbeiten müsste. Auserdem würden meine Eltern in unser Haus ziehen somit währe die Versorgung der Kinder gewärleistet. Eine weitere Möglichkeit währe das meine Frau keine Genehmigung bekommt die Kinder nach USA mitzunehmen, das würede Ihr nicht gefallen, aber sie würde dann vermutlich hier bleiben. Das würde mir zumindest die Möglichkeit geben meine Kinder regelmäßig zu sehen. Meine Frau sagt ich hätte keine Chance die Kinder zu bekommen da Geschwister nicht geteilt werden. Wie sind meine Aussichten auf Erfolg? vielen Dank für Eure Meinungen, Erfahrungsberichte etc. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ausreise, geschwister trennung, sorgerecht vater, usa |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |