|
| |||
| |||
| hallo ich hab ne dringende frage und brauche hilfe meine verlobte hat aus ihrer geschidenen ehe 2 kinder . sie leben bei uns und meine verlobte hat das aufenthaltsbestimmungsrecht . das sorgerecht ist geteilt laut gericht und vereinbarung dürfen die kids den vater sehen wann immer sie wollen . ich bringe sie sogar !!! ABERsie möchte ihn nicht sehen , hat sich alles verfremdet . sind sie da redet er kaum mit ihnen oder unternimt nichts mit ihnen ! er meldet sich alle paar tage ,als monate nicht , per sms und fragt als erstes wie es meiner freundin geht und dann nach den kids . Die kinder lieben mich weit mehr wie ihren vater und obs Aufgaben sind , Unternehmungen sind oder wen sie krank sindich bin immer für sie da ! mit ihm können sie einfach nichts anfangen . In der Vergangenheit hat er sie dazu benutzt gegen die mutter zu spionieren ( haben uns vor 5 jahren kennengelernt weil sie es zu hause nicht ausgehalten hat ,)und das unter androhung körperlicher gewalt . was ich aus zu spüren bekam - drohungen beschimpfungen bis dato . ein gespäch zustanden zu bekommen unmöglich .was ich gerne ebenso wie meine freundin begrüssen würde - wir sind nicht eklik es könnte eben alles besser laufen !!!!!! nun musste ich meine firma schliesen und wir 4 sind hartz 4 , einen job zu bekommen ist bei uns in saarland unmöglich . ich hab nun die möglichkeit nach schweden zu gehen , mehre jobs in aussicht , ebenso sidn die schulen dort sehr gut und ich könnte ein haus für kleines geld bekommen was uns allen ein bessere leben garatieren würde .die sprache soll dabei keine Role spielen ,würde alle 4 lernen und wir haben eine diskusion geführt woei für und wieder zur sprache gekommen sind und alle 4 sind dafür das wir gehen sollten . Ach so die kids sind 11 und 14 nun meine frage : wie können wir mir dem aufenthaltsbestimmungsrecht aber geteiltem sorgerecht dies hinbekommen . Eine Einverständniserklärung vom vater is absolut ausgeschlossen |
|
| |||
| |||
| hallo, deine verlobte muss versuchen, dass alleinige sorgerecht zu beantragen. das familiengericht wird dann darüber entscheiden. bei positivem ausgang steht einem umzug dann nichts im wege. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |