|
| |||
| |||
| Hallo, Ich fasse mich kurz: Habe mich von meinem Freund getrennt und haben einen Sohn der 15 Monate alt ist. Bin in der 14 Woche von ihm schwanger. Er ist öffters handgreiflich geworden sobald wir und gestritten haben und nimmt auch absolut keine Rücksicht auf den klein obwohl ich ihn auf mein arm habe! Habe nie die die Polizei gerufen um ihn anzuzeigen.wegen dem klein. Habe große Angst um mein Sohn. Mir geht es sehr schlecht und Weine auch sehr viel. Bin sehr durcheinander und der kleine bekommt das mit das es mir nicht gut geht. Es hat genauso kein Hunger wie ich. Essen kaum etwas. Bin nur am weinen vor Angst das er uns was antut oder mir den kleinen wegnimmt. Was kann ich tun um Ruhe zu bekommen? Habe das Sorgerecht für mein Sohn. Hat er das auch? Mein ex arbeitet bei der Bank und sagt das er mich fertig machen kann da er ja viel Geld verdient. Ca 2700€ Netto kann auch mehr sein je nach Fleiß. Lebe seid einem Monat (okt)vom Kindergeld 184€ und Elterngeld150€. Mochte das er uns für immer in Ruhe läßt und will kein Kontakt mehr zu ihm. Will auch nicht das er den kleinen sieht. Hat er ein recht auf den klein obwohl wir nicht verheiratet sind? Kann das jugendamt mir dabei helfen?Habe ich ein recht auf Unterhalt? Wenn nicht warum? Wenn jawoeviel ? Von wem bekomme ich Finanzielle Unterstützung ? Möchte heimlich ausziehen und eine neue Wohnung suchen. Wie gross darf die sein und teuer für meinen Sohn 15mon und ich schwanger? Kann nicht viel mit nehmen wenn ich ausziehe. Brauche eine komplette Einrichtung.wer kann mir dabei helfen? Woher Kriege ich Ulfe oder kann mir Hilfe holen? Bitte kann mir jemand helfen? Lg |
|
| |||
| |||
| Hallo prada30, Wende dich sofort ans zuständige Jugendamt. Der Vater ist dir und den Kindern zu Unterhalt verpflichtet. Unterhaltshöhe:bestimmt 1000-1200€/mtl. lg edy |
|
| |||
| |||
| Hat er das recht mein Sohn zu sehen? |
|
| |||
| |||
| Hallo prada30, Zitat:
Natürlich darf er ihn sehen. Mache einen Termin beim Jugendamt. lg edy |
|
| |||
| |||