|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe ein großes Problem. Meine Tochter (bald 4) lebt seit einigen Wochen bei einer Pflegefamilie. Die Mutter hat Dorgenprobleme und muss auf Therapie und ins Gefängniss. Das Problem ist, dass ich kein Sorgerecht habe und somit wurde vom Jugendamt entschieden ohne mich zu fragen, dass meine kleine in eine Pflegefamilie kommt. Mein Problem ist jetzt, dass ich die Kleine nur alle 3 Monate sehen darf, aber jenden Monat über 250 € abdrücken darf. Versteht mich nicht falsch , ich stehe zu meinen Aufgaben und bezahle auch gerne für meine Tochter, aber ich würde auch gerne an Ihrem Leben teilhaben und Ihr schöne sachen kaufen und stattdessen zahl ich und andere dürfen sich an Ihrem Lachen freuen . Wisst Ihr ob es da irgendwelche Regelungen gibt , dass ich Sie öfter als im 3-Monatstakt sehen darf oder ob es ne Chance gibt , das Sorgerecht einzuklagen ?? Das Problem ist , ich habe früher auch Drogen genommen,(daher kenne ich die Mutter) und bin erst seit ca 4 Jahren clean und habe auch ziemlich viele Vorstrafen deswegen. Ich befürchte da werde ich vor Gericht , die Sache nur noch schlimmer machen , ich bin zwar mittlerweile total solide, aber auf den Papieren die das Gericht dann bekommt aus meiner Vergangenheit sieht das leider anderst aus :-( Hat Irgendjemand Tipps , was ich an dieser Komplizierten Gesamtsituation ändern kann ? Das belastet mich wirklich , vor alllem weil mir die Kleine so leid tut. Ich will , dass Sie das bestmögliche Leben hat und ich habe ja eigentlich für Sie mein Leben geändert ..... |
|
| |||
| |||
| Hallo Münchener, Zitat:
lg edy |
|
| |||
| |||
| Da der Aufenthalt auf unbestimmte Zeit angelegt ist, soll die Kleine nur alle 4 Wochen besuch bekommmen, damit Sie sich dort einlebt. 2 mal ist die Mutter dran und dann ich einmal. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |