|
| |||
| |||
| guten Abend, ich habe eine frage, meine Nichte (14j) lebt bei uns meine frau hat die Vormundschaft. Ihre Schwester ist nach Schweden ausgewandert und die kleine wollte nicht mit. Wir bekommen Kindergeld sonst nichts. Versicherung mussten wir selber abschließen wird aber wohl bald bei ihrem Vater versichert. Ich verdien 1600neto Meine frage gibt es noch Möglichkeiten an Geld für das Kind ranzukommen? Vater zahlt kein Geld hatte nie kontakt zum Kind. Mutter hat auch kein Geld. Jugendamt zahlt auch nicht. Hat jemand einen Tipp für mich? |
|
| |||
| |||
| Hallo joachim1970nrw, Zitat:
Das ist aber keine gültige Begründung. Ist die Adresse des Vaters bekannt? Geht er arbeiten? Hat er genügend Einkommen? Warum geht man nicht an die Mutter, wegen Unterhalt für das Kind? lg edy |
|
| |||
| |||
| Meine frau und meine Nichte haben ein guten Kontakt zur Mutter des Kindes. Sie kann zu jede zeit nach Schweden kommen will sie aber nicht. Die Mutter hat momentan selber oben Probleme Arbeit zu finden. Was dem Vater betritt haben wir schon ein Anwalt eingeschaltet. Ich suche hier nach Information ob man noch irgend eine Möglichkeit hat an Geld zu kommen Vielleicht kennt jemand mit den Gesetzen aus ob es Lücken in paragrafendjungel gibt. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |