Kann ich einen Kredit ohne Schufa aufnehmen?

  • Was für Möglichkeiten gibt es einen Kredit ohne Schufa aufzunehmen? Ich weiß das es viele Anbieter von Krediten ohne Schufa gibt, und das die meisten davon unseriös sind und nur Abzocke betreiben, aber es muss doch zwischen all diesen Anbietern wenigstens einen geben der seriös ist?


    Und diesen versuche ich zu finden.


    Ich hoffe das ich nicht auf verlorenen Posten kämpfe, da ich einen Kredit nötig habe, und wegen eines schlechten Eintrags in der Schufa will mir keine Bank einen genehmigen.


    Falls mich jemand mit einer positiven Antwort überraschen kann würde mich das sehr freuen.

  • Hallo,


    keine positive Antwort von mir. Vielleicht aber von Deinem Zweitaccount.


    Es gibt Anbieter, welche Kredite ohne Schufaauskunft anbieten. Da verlangt der Anbieter dann aber den Abschluss von völlig unsinnigen Versicherungen, welche die Kreditschuld absichern sollen.


    Wenn jemand eine negative Schufa Auskunft hat, dann einfach die Wohlverhaltensszeit abwarten, bis der Eintrag gelöscht ist.


    Aber bitte keine Kreditangebote ohne Schufaauskunft annehmen.


    LG chico

  • Bei einem Kredit ohne Schufa musst du sehr aufpassen. Man kann leicht übers Ohr gezogen werden, und das passiert den meisten die versuchen einen Kredit ohne Schufa aufzunehmen.
    Ein paar Anzeichen gibt es die du beachten kannst, falls du gefragt wirst etwas im Voraus zu bezahlen, bevor der eigentliche Kredit Vertrag fertig und unterschrieben ist, dann kannst du wissen das es Betrug ist. Und bezahle auf gar keinen Fall etwas im Voraus.


    Das kann ich nicht oft genug sagen.


    Bei einer Sache hast du recht, es gibt auch Kredite ohne Schufa die von seriösen Anbieter angeboten werden. Ein Schweizer Kredit z. B.xxx. Dort wird zwar darauf geachtet das deine Bonität einigermaßen in Ordnung ist, aber der Schufa Eintrag spielt keine Rolle, und es wird natürlich auch kein Eintrag von diesem Kredit gemacht.
    Deswegen heißt es ja auch Schufa freier Kredit.


    In der Schweiz schient es möglich zu sein, da sie keine Institution haben die einer Schufa ähnlich ist, und aus diesem Grund kann man einen Schweizer Kredit aufnähmen. Schau dir die Seite einfach mal an, dann wirst du mehr zum Thema wissen.

  • Hallo emi,


    oder wie du sonst noch hier heißt ?


    Du kannst lesen? auch die Forenregeln?


    dann lass doch die Verlinkung zu Werbezwecken sein.


    lg
    edy

    Eine freundliche Begrüßung bei jedem Beitrag, ist eine Werschätzung gegenüber den Antwortgebern
    z.B. "Hallo"
    Das ist ein Laienforum, die Antworten sind nicht rechtsverbindlich. edy (Admin)

  • Es sind sicherlich zahlreiche schwarze Schafe auszusortieren aber wenn man das berühmte Kleingedruckte liest sollte man die grössten Fallstricke umgehen können. Insbesondere das Thema Vorkosten spielt eine Rolle, aber auch die Frage ob der Vermittler mehr oder weniger nutzlose Drittprodukte an den Mann bringen will. Unter YYYY findet man rechts ausführliche Infos zum Thema und Testberichte zu den wichtigsten Anbietern.

  • Es gibt neben den vielen unseriösen Anbietern auch mindestens genausoviele seriöse und man bekommt dort in der Regel immer einen Kredit, auch wenn die Konditionen natürlich schlechter werden, je schlimmer es um die eigenen Finanzen bestellt ist.
    Ein meiner Meinung nach guter Anbieter ist BON-Kredit; die schufafreien Kredite dort gibt es schon ab einem Zinssatz von 5% und bei der Rückzahlung ist man äußerst zuvorkommend. Da die Anträge kostenlos sind, kann man das ganze ruhig wagen; wenn die Zinssätze dann für dich zu hoch sind musst du es nicht tun.

  • Hallo,


    Wenn die Kreditmöglichkeiten bei deiner Bank schon ausgereizt sind,dann noch weitere


    Kredite ?


    Und dann kommen die vielen Inkassounternehmen ins Spiel.


    lg
    edy

    Eine freundliche Begrüßung bei jedem Beitrag, ist eine Werschätzung gegenüber den Antwortgebern
    z.B. "Hallo"
    Das ist ein Laienforum, die Antworten sind nicht rechtsverbindlich. edy (Admin)

  • Das mit den Schuldenfallen ist sehr schlimm heutzutage. Immer weniger Menschen können anscheinend mit Geld umgehen. In der Werbung wird uns gesagt "mit einem kredit bist du cool und hipp", doch das krasse Gegenteil ist der Fall.

  • Hallo liebe Pramola,


    bitte sei vorsichtig mit einem Kredit ohne Schufa! Da tummeln sich viele Betrüger auf dem Markt ich selbst bin einmal darauf reingefallen auf die sogenannte Vorkosten Abzocke und ich musste mit 550€ dran glauben :(


    Am Ende bin ich dann bei xxx gelandet weil die nur mit geprüften Anbietern arbeiten und sehr viel Aufklärungsarbeit leisten über ihren Ohne Schufa Ratgeber => siehe hier yyy

    Ich hoffe ich konnte dir so spät noch weiter helfen!


    LG Marina :)

  • edy

    Hat das Thema geschlossen