was kann ich tun ???

  • Hallo zusammen,



    ich möchte hier mal meinen Frust los lassen und Eventuell gibt es eine Lösung welche mir noch nicht eingefallen ist.


    Als erstes mal zahle ich für mein Kind, (11) die vereinbarte Summe von 275 €.


    Jetzt zu den Umständen:


    Meine EX hat recht schnell nachdem Sie mich verlassen hat, einen neuen Mann kennengelernt und diesen auch instant geheiratet.
    Als ich erfahren habe, dass dieser Autohausbesitzer ist und im eigenen Haus wohnt, war mir auch schnell klar warum. (genug gehetzt)


    So meiner Ex fehlt es an nichts ... 5 mal Urlaub im jahr, über Weinachten nach mexico und Sylvester in Dubei.


    Und obwohl es ihr deutlich bessr geht als mir, 1700 netto, mietswohnung, Urlaub auf balkonien, Schulden aus Kredit der alten beziehung, (ca 1200) feste abgaben.
    besteht sich weiter auf den Unterhalt und überlegt ob ich nicht mehr zahlen könnte.


    Als wenn Sie meine 250 € überhaupt spürt?
    Sie lebt im überfluss und wenn ich meinen Sohn habe, muss ich schauen was wir kostengünstig unternehmen können.


    Die 250€ täten mir gut , das könnte ich ausgeben für unternehmungen mit meinem Kind, dass ich nur einmal im Monat zu gesicht bekomme.


    vieleicht hat ja jemand eine idee wie ich das Lösen kann.



    grüße der zahlemann

  • ja so einfach kann man das abtun: Du bist der Vater also bezahl auch!!!!


    das ich aber im vergleich zur Mutter an der "armutsgrenze" lebe, spielt hier keine Rolle. Sie brauch mein Geld nicht damit es meinem Kind an nichts fehlt!
    Mein Geld ist für Sie nur zubrot, was sie eben so mitnimmt aber nicht benötigt.


    Dem Kind fehlt es an nichts auch wenn ich nichts bezahle!

  • Halo Zahlemann,


    im vergleich zu ihr schon !
    aber ich sehe schon, dass ich hier auf taube Augen stoße.


    so wird es dir auch vor Gericht gehen.


    Warum suchst du dir nicht eine reiche Partnerin, dann kannst du die 275€ locker aufbringen und darüber lachen.


    lg
    edy

    Eine freundliche Begrüßung bei jedem Beitrag, ist eine Werschätzung gegenüber den Antwortgebern
    z.B. "Hallo"
    Das ist ein Laienforum, die Antworten sind nicht rechtsverbindlich. edy (Admin)