Umfrage zum Thema: "Gemeinsames Sorgerecht bei getrennt lebenden Eltern - Machtinstrument oder Chance für die Kinder "

  • Liebe Community,


    im Rahmen meiner Bachelorarbeit habe ich einen Fragebogen zum Thema :" Gemeinsames Sorgerecht bei getrennt lebenden Eltern" entwickelt. Ziel des Fragebogens ist es, die Sinnhaftigkeit und den Umgang mit dem gemeinsamen Sorgerecht einzuschätzen. Die Bearbeitung des Fragebogens dauert etwa 15 Minuten. Die Teilnahme ist völlig anonym, ein Rückschluss auf Ihre Person ist nicht möglich.


    Ihr kommt über folgenden Link zur Umfrage:


    XXXY
    Danke für Eure Mithilfe !!!!!


    (habe Verlinkung vorerst rausgenommen) am Ende der Umfrage wird meine eMail-Adresse verlangt. Warum das?lgedy

  • Hallo,
    die e-Mail braucht nicht eingegeben werden, ist nur Werbung der Umfrageerstellungsseite (steht fett oben drüber). Also wär ein Interesse daran hat, selbst mal eine Umfrage zu erstellen, kann seine e-Mail Adresse eingeben. Hat aber nichts mit der Umfrage zu tun und wird auch nicht mir mitgeteilt.
    Könntest Du den Umfragelink dann wieder einstellen ?
    LG

  • Hallo befreit70,


    stelle den Link nochmals hier ein. (werde das mit der eMail-Adresse überprüfen).


    lg
    edy

    Eine freundliche Begrüßung bei jedem Beitrag, ist eine Werschätzung gegenüber den Antwortgebern
    z.B. "Hallo"
    das ist ein Laienforum, die Antworten sind nicht rechtsverbindlich.

  • Hallo,
    würde die Werbung auch rausnehmen, geht leider nicht. Meine Umfrage soll auch nicht sehr lange (vielleicht max. 4 Wochen ) aktiv sein, dann ist es wieder raus. Solltet Ihr es trotzdem nicht gut finden, bitte sagt mir bescheid und ich muss mir dann halt ein anderes Forum suchen.
    Danke