Hilfe für Bachelor Thesis

  • Hallo alle zusammen,
    ich habe mir da wie ich anfangs dachte, doch kein so leichtes Theme für meine BA ausgewählt. Auf jeden fall geht es um die "Neue Pläne nach der Unister Insolvenz", ist ein kleines Themengebiet über das ich gerade abslout keine Anhnung habe bzw. habe ich schon einiges darüber gehört aber ich würde trotzdem gerne was zum Nachlesen haben. Es fehlen mir einfach noch wichtige Informationen die ich unbedingt noch brauche. Hat vielleicht jemand ein paar Infos bzw. eine gute und sichere Quelle für micht? Irgendwelche Artikel oder ähnliches?
    Wäre echt nett von euch ;)

  • Hi,


    ich weiss nicht, was das mit Familienrecht zu tun hat, aber seis drum. Wenn du eine große Suchmaschine bemühst, wirst du feststellen, dass es eine Fülle von Hinweisen und Veröffentlichungen gibt. Selbst der Inso-Verwalter hat einiges reingestellt. Damit sollte man eigentlich weiter kommen.


    Herzlichst


    TK

  • Hallo meine Liebe, du bist hier zwar etwas Falsch aber vielleicht hast du ja einfach schon vieles probiert und hast keine guten Antworten bekommen :/ naja es gibt da wirklich das ein oder andere im Internet und ich weiß ja nicht was für dich Relevant ist. Ich kann dir bloß den Artikel emfpehlen den ich damals selbst gelesen hatte und einige informative Infos da raus gelesen hatte. Ich habe diesen für dich nochmal rausgesucht. Du kannst unter http://www.aachener-zeitung.de…ister-insolvenz-1.1590078 diesen nachlesen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, solltest du noch weitere Fragen haben kannst du gerne mich/uns fragen ;)