Erfahrungen gesucht über Gutachterin Carola Hoffmann Saarbrücken

  • hallo,
    Es handelt sich doch hier um ein Forum?
    Man Vernetzt sich und tauscht sich aus.
    Also warum sollte ich auf Wer kennt wen gehen? Oder ist es so das gar nicht Tacheles gesprochen werden darf?
    Ist eben ein heißes Eisen oder? Sich über jemand kündig zu machen!Ja dann werden die schwarzen Schafe immer so unbehelligt weiter machen können!

  • Hallo Timo,


    deine Frage zum Familienrecht?


    lg
    edy

    Eine freundliche Begrüßung bei jedem Beitrag, ist eine Werschätzung gegenüber den Antwortgebern
    z.B. "Hallo"
    Das ist ein Laienforum, die Antworten sind nicht rechtsverbindlich. edy (Admin)

  • Timo,


    richtig, es handelt sich hier um ein Forum. Der Zweck ist aber klar definert. Der Betreiber hat das Recht, den Zweck zu bestimmen. Aus diesem Grund werden hier weder Schleichwerbungen für Anwälte, Mediatoren oder sonst was geduldet. Ebensowenig umgekehrt das, was du willst. Zumal ja die Einschätzung eines Gutachters/Anwalts/Richters oder von wem auch immer was sehr subjektives ist. Gewinnt man, waren die Leute hochqualifiziert, verliert man, waren sie Deppen. Für falsche Entscheidungen gibt es den Rechtsweg, jedes Gutachten kann im Verfahren hinterfragt werden, Richter müssen sich nicht an irgendwelche Gutachten halten, tun sie ja auch oft nicht. Und wenn ein bestellter Gutachter 9 x ein falsches Gutachten abgegeben hat, was du nicht konrollieren kannst, und in deinem Fall ein zutreffendes, was nutzen die 9 falschen Gutachten? Recht war noch nie ein statistisches Problem und man sollte es auch nicht als solches betrachten.


    Herzlichst


    TK

  • Also was ich will habe ich ja gar noch nicht gesagt.
    Dies wird von Timekeeper aber vermutet.
    Sind Vermutungen denn Tatsachen?
    Ich wollte mich nur informieren ob es Gute oder Schlechte Erfahrungen gibt. Aber danke Euch