Urlaub, Urlaub, Urlaub

  • Hi TK,


    lass es dir gut gehen,schönen Urlaub.


    Werden hier die Stellung halten.


    vG
    edy

    Eine freundliche Begrüßung bei jedem Beitrag, ist eine Werschätzung gegenüber den Antwortgebern
    z.B. "Hallo"
    das ist ein Laienforum, die Antworten sind nicht rechtsverbindlich.

  • Da ich nicht weiss, inwieweit von da Zugriff zum www existiert,


    Urlaubsgrüße im WWW (17.07.2017, 17:16):


    Zitat

    Bin gerade dabei, mal wieder einen alten Schwung Akten zu vernichten, stieß auf nachfolgenden Fall:


    Der Senior einer großen sehr renomierten interntional tätigen Anwaltspraxis vertraute der jungen Anwältin für eine Gerichtsverhandlung (Kammer für Handelssachen) nicht nur den bedeutenden Fall , sondern auch den Kläger (bekannter Industrieller) an. Junge Anwältin nahm das zum Anlass, sich sehr businessmäßig neu einzukleiden, war am Morgen noch beim Friseur und verhandelte dann ca. 4 Stunden recht erfolgreich, Mandant war zufrieden.


    [...]


    timekeeper,


    was ist aus der Anwältin im Laufe der Jahrzehnte geworden? Was macht sie heute?