Wieviel Unterhalt für die 18jährigen Kids? Eins beim Vater, eins bei mir

  • Hallo zusammen.
    Bis vor zwei Wochen lebten noch meine beiden volljährigen Kinder bei mir.


    Nun ist mein Sohn jedoch zu seinem Vater gezogen, so dass jetzt meine Tochter bei mir und mein Sohn beim Vater lebt.


    Kann mir jemand sagen, wie es jetzt mit der Unterhaltszahlung aussieht? Da – seit die Kids 18 sind – ja beide Elternteile Unterhaltspflichtig sind, wollte ich mal nachhören wo ich mich erkundigen kann – wenn nicht beim teuren Anwalt – wieviel Unterhalt ich jeweils an welches Kind zahlen muss.
    Vg

  • Hallo Kate,


    Was machen die volljährigen Kinder ? Schule/Ausbildung?


    edy

    Eine freundliche Begrüßung bei jedem Beitrag, ist eine Werschätzung gegenüber den Antwortgebern
    z.B. "Hallo"
    Das ist ein Laienforum, die Antworten sind nicht rechtsverbindlich. edy (Admin)