Kinderfotos

  • Hallo zusammen.


    Ich habe mich Ende August von meinem Mann getrennt mit viel Streit, bis jetzt. Ich gehe auf alle seine Wünsche ein damit es keinen Streit gibt, er kann die Kinder sehen wann er will und wie lange er will.


    Als ich mit den 3 Kindern ausgezogen bin durfte ich so einige Sachen nicht mitnehmen, darunter eine externe Festplatte mit allen babyfotos unserer 3 Kinder. Ich habe ihm schon angeboten mir eine neue zukaufen und er kopiert mir die Bilder aber er weigert sich. Gibt es Möglichkeiten wie ich doch die babyfotos bekomme? Es bricht mir das Herz das ich nicht ein einziges Foto habe wo sie alle noch klein sind. Ich habe nur die Fotos die ich auf meinem Handy habe sonst keine.


    Danke für eure Hilfe

    Lg elli

  • Hallo Elli,


    vielleicht gibst du ihm etwas mehr Zeit. Die Trennung ist für beide Seiten nie einfach, wenn ein Kind/mehrere Kinder betroffen sind. Ich würde das Thema erstmal ruhen lassen und ihn wieder ansprechen, wenn man "vernünftig" miteinander umgeht. Das ist die Erfahrung, die ich gemacht habe.