Unterhalt an Ehe Frau

  • Hallo zusammen,


    ich habe von dem Anwalt meiner noch Frau mitgeteilt bekommen, was ich nun monatlich über das Trennungsjahr zu zahlen habe.Bin damit überhaupt nicht einverstanden.Ich arbeite im Wald und stelle meinem Arbeitgeber, je nach bedarf mein Traktor,als Betriebsmittel zu verfügung.Natürlich bekomme ich am Monats Ende eine Abrechnung die jeweils unterschiedlich ausfällt, da mein Traktor nach Stunden berechnet wird. Dieses Geld wurde vom Traktor auf meinen reinen Lohn gerechnet. Nun meine Frage ist das rechtens , oder nicht denn es steht unter Betriebsmittel.Das Geld bzw. Lohn vom Traktor nutze ich auch für Reparaturen, Wartung, Diesel...etc, das bei der Berechnung jedoch nicht berücksichtigt wurde.


    Ebenso werden meine Ausgaben nicht berücksichtigt, weder Schulden noch laufende Kosten.Alle wollen immer nur meine Einkünfte haben.Was kann ich tun? Bin über jede weiterhelfende Antwort dankbar.?(

  • edy

    Hat das Thema geschlossen
  • edy

    Hat das Thema freigeschaltet