Hallo,
wir sind schon seit 2,5 Jahren getrennt, Scheidung läuft, Sohn ist 15 j. Der Sohn hat schon ganz am Anfang Kontakt abgebrochen, Vater hat schlimmste verbale Ausbrüche und Übergriffe, es gab div Verfahren weg Wohnungszuweisung , usw. er hat stets gegen die Auflagen verstoßen, erledigt nichts was Unterschriften, usw betrifft. Hat Urlaub, Schulwechsel, usw verboten. Ich informiere lad über alles: habe mittlerweile Ordner gefüllt mit eMails. Er hat schon 2 x Anwalt gewechselt. Das Jugendamt ist früh einbezogen von mir. Das Kind ist schwer krank. Jedes Zusammentreffen endet mit Beleidigung und Beschimpfung. Weil er nichts erledigt oder alles verbietet musste ich schon zig Anträge bei Gericht stellen. Nun läuft der Antrag auf alleiniges Sorgerecht. Das Jugendamt ist auf meiner Seite, weil es keine Kooperation vom Vater zieht. Selbst bei Gericht führt er sich auf - die Richterin schreitet nie ein, tut immer so, als gäbe es seine Ausrater nicht. Selbst die verordneten Gespräche bei den Mediatoren wurden abgebrochen, weil sie keine Möglichkeit mit ihm sehen
Was mich so ärgert, dass ich bei allen Verfahren zur 1/2 beteiligt werde und die Richterin mir immer eine „Mitschuld „ bescheinigt. Selbst wenn ich ihm 20 Mails mit der Bitte um Erledigung sende. Ich überhäufe ihn mit Informationen - was soll ich noch machen. Selbst Jugendamt sagt, dass ich weit über das Übliche informiere. Auch unser Scheidungsverfahren läuft so. Er hat nachweislich nun mehrfach Konten nicht angegeben, Geld „verschwinden“ lassen ... meine Anwältin weiß auch keinen Rat mehr