Ich brauche Hilfe im Betreuungs- und Familienrecht

  • Hallo Community


    Ich bin 65 Jahre alt, habe eine deutsche Tochter mit 7 Jahren und eine thailändische Lebenspartnerin


    Meine und unsere "Geschichte" ist geprägt von psychischer Gewalt gegen mich, den Familienvater


    Ich leide an einer unbehandelten, komplexen PTBS des Typ 2 und bin hochsensibilisiert für weitere Re-Traumatisierungen


    Letztes Jahr bin ich auf Grund der anhaltenden psychischen Gewalt gegen mich in die gesetzliche Betreuung "geflüchtet" - aber nur

    um festzustellen, dass der gerichtlich bestellte gesetzliche Betreuer weiter "Salz in meine seelischen Wunden streut" und mit meinen

    Schädigern gemeinsame Sache macht und gegen mich agiert


    Dadurch habe ich nun einen zusätzlichen Schockschaden erlitten, welcher sich aber nun langsam legt - nach vielen Monaten aber erst


    Nur ein aufrichtiger, unabhängiger Rechtsanwalt kann diese Sache vor einem ordentlichen Gericht lösen - aber auch Strafantrag stellen


    Wenn jemand von euch einen solchen aufrichtigen, unabhängigen und vertretungswilligen Rechtsanwalt kennt, wäre es sehr freundlich

    von euch, mir diesen bekannt zu geben ( PM ? )


    Vielen Dank

  • Hi,


    du brauchst keinen Anwalt irgendwo in Deutschland, sondern einen vor Ort. Wie du den richtigen findest, da habe ich in der Rubrik "nichts zum Thema" mal was geschrieben. Außerdem gibt es hier auf der Seite auch eine Anwaltsliste des Betreibers. Dir muss aber klar sein, dass ein Anwalt Geld kostet, und deine Vorstellungen kaum auf Kosten des Staates überprüft und verwirklicht werden können.


    Herzlichst


    TK