• Hallo, ich habe das Nachrichten Abo für neue Beiträge abonniert. Leider erhalte ich dann auch Infos zu ungelesenen Beiträgen aus Foren die für mich nicht interessant sind. Ist es möglich auch nur Unterforen zu abonnieren, zum Beispiel das Unterhaltsforum?


    Viele Grüße und dank für eine Info im Voraus


    cookie :)

  • Hallo,


    unter deinem Profil-> Einstellungen-> Benachrichtigungen


    auswählen.


    edy

    Eine freundliche Begrüßung bei jedem Beitrag, ist eine Werschätzung gegenüber den Antwortgebern
    z.B. "Hallo"
    Das ist ein Laienforum, die Antworten sind nicht rechtsverbindlich. edy (Admin)

    Einmal editiert, zuletzt von edy ()

  • Hi edy, danke die deine Hilfe. Ich kann die Benachrichtigungen einstellen. Ich lasse mich auch für abonnierte Foren benachrichtigen.


    Ich weiß lediglich nicht, wie ich „nur“ das einzelne Elternunterhaltsforum abonniere und nicht das ganz Forum mit sämtlichen Unterforen?


    Viele Grüße

  • Hallo,


    Auf der Startseite rechts oben (unter dem dicken blauen Streifen), sind 3 Symbole angeordnet, bei einem Symbol


    ( Foren an/aus) kannst du bestimmte Foren ein bzw. ausschalten.


    edy

    Eine freundliche Begrüßung bei jedem Beitrag, ist eine Werschätzung gegenüber den Antwortgebern
    z.B. "Hallo"
    Das ist ein Laienforum, die Antworten sind nicht rechtsverbindlich. edy (Admin)