Wie kann ich meine Kinder behalten

  • Hallo erstmal


    Nach 18 Jahre davon 15 Jahre verheiratet ist eine Trennung/Scheidung nicht mehr zu verhindern. Es sind vier Kids aus der Ehe entstanden 12,11,10,8 Jahre alt. Durch einen Sportunfall im letzten Jahr bin ich leider Erwerbslos und beziehe Hartz IV mit meiner Familie.Meine Frau geht Arbeiten hat aber Arbeitszeiten die eigentlich nicht mit den Kids zu vereinbaren sind. Morgens früh von 4.00/7.00 Uhr fest, dann je nach absprache 9.00/14.00 Uhr und von 16.00/21.00 Uhr fest. Jetzt will Sie das ich aus der Wohnung ausziehen soll wegen keine Arbeit u.s.w. das ich natürlich nicht ausziehe vesteht sich von selbst.


    Meine Frage ist : Wie bekomme ich das hin


    Gruß Dahli

  • Hallo Dahli,


    Diese Frage hatte ich mir auch gestellt.
    Meine beiden waren zu diesem Zeitpunkt allerdings schon 15 +16/2
    Jahre alt.
    Meine Ex und ich waren uns einig das zum Wohl der Kinder diese selbst
    entscheiden können, bei wem sie leben wollen.


    Sie haben sich für mich entschieden.
    Also erst mal mit deiner Frau reden und das Wohl der Kinder immer vor
    Augen haben.


    Vielleicht können ja 2 bei dir und 2 bei deiner Frau wohnen.


    lg
    edy

    Eine freundliche Begrüßung bei jedem Beitrag, ist eine Werschätzung gegenüber den Antwortgebern
    z.B. "Hallo"
    Das ist ein Laienforum, die Antworten sind nicht rechtsverbindlich. edy (Admin)