4 Jahre Kein Unterhalt

  • Hallo:)
    Mein Name ist Vanessa ich bin 16 Jahre alt und wohne Mit meinem Vater in England*seit 3und halb Jahren*Meine Eltern Liessen sich Scheiden als ich 9 war Das Jugendamt hat damals den Unterhalt uebernommen*UVG*
    Da UVG nur bis zum 12.Lebensjahr geht und mein Vater damals Kein Unterhalt verlangt hat*Wollte kein Stress haben*hab ich jetzt seit 4 Jahren kein Unterhalt bekommen,ich hab sie immer wieder darauf angesprochen doch nie kam etwas von ihr.Seit Jahren hab ich wenig bis gar kein Kontakt und als ich die Letzten Tage bei meiner Schwester war hat die mir gesagt das sie in islovenz geht Kann ich jetzt noch Unterhalt verlangen?


    Liebe gruesse Vanessa

  • Hallo acacia,


    Wenn du noch zur Schule gehst oder in Ausbildung bist,kann dein Vater
    noch Unterhalt für dich verlangen.



    Zitat

    das sie in islovenz geht

    ich nehme an hier geht es um
    deine Mutter?


    Sie kann nur Unterhalt zahlen wenn Sie leistungsfähig ist,d.h wenn Sie


    genug Geld verdient.


    lg
    edy

    Eine freundliche Begrüßung bei jedem Beitrag, ist eine Werschätzung gegenüber den Antwortgebern
    z.B. "Hallo"
    Das ist ein Laienforum, die Antworten sind nicht rechtsverbindlich. edy (Admin)

  • Haben Sie sich von Ihrem Partner getrennt und stehen vor dem finanziellen Nichts, weil sie keinen Unterhalt bekommen?
    Weigert sich ihr Ex für Sie oder ihre Kinder aufzukommen, obwohl er dazu in der Lage wäre?
    Hat ihr Ex die Stadt oder das Land verlassen und ist nicht mehr auffindbar?
    Wollen Sie sich nicht damit abfinden, dass sich ihr Ex-Partner aus der Verantwortung zieht, obwohl sie der Ansicht sind, dass Sie Unterstützung verdient hätten?
    Wollen Sie ihre Situation öffentlich machen und mit Hilfe eines Spezialisten-Teams alles tun, damit ihr Ex-Partner sich seiner Verantwortung stellt?
    Dann sind Sie vielleicht bei uns richtig.


    Mit einem Team von professionellen Ermittlern und Spezialisten bringen wir Licht in die Sache und versuchen, Ihnen zu Ihrem Recht zu verhelfen.
    Wir begleiten Betroffene bei ihren Bemühungen, zu ihrem Recht zu kommen und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.


    Bei Interesse erzählen wir Ihnen gern mehr von unseren Dreharbeiten und beantworten ihre Fragen zu unserer geplanten Sendung.