Pflegebett zu Hause, kaufen oder mieten?

  • Bin neu im Forum, meine Mutter wird von polnischen Pflegekräften seit kurzem betreut. Wir benötigen ein Pflegebett, um die Pflege leichter zu machen. Wir überlegen eins zu kaufen oder zu mieten, mich interessiert eure Meinung dazu.


    Was denkt ihr denn, was es besser wäre, im Netz habe ich bisschen nach Pflegebetten gesucht und sie sind nicht teuer, man kann das Pflegebett danach auch spenden!

  • Heyy,habe deine Frage hier mal im Forum gefunden, als ich auf der Suche nach Hilfe selber bin. Gerne hoffe ich, dass ich dir eine Antwort geben kann. Ein Pflegebett kannst du auch kaufen natürlich, die Idee von einer Spende finde ich auch super, wenn du das Pflegebett mal nicht mehr benötigst.


    Da ein Kumpel von mir ein Pflegebett vor einigen Wochen auch bestellt hat, hat er aufxxy das richtige Angebot für eins gefunden. Mit dem neuen Pflegebett ist er echt zufrieden und die Preise sind auch super

  • diesen Hinweis habe ich schon rausgenommen.:thumbsup:

    Eine freundliche Begrüßung bei jedem Beitrag, ist eine Werschätzung gegenüber den Antwortgebern
    z.B. "Hallo"
    Das ist ein Laienforum, die Antworten sind nicht rechtsverbindlich. edy (Admin)