Empfehlungen von Fachanwält**innen im PLZ 2

  • Guten Abend,

    leider ist die Rechtsanwalts-Empfehlungs-Seite hier noch nicht fertig.

    Nicht jede kann aber noch so lange warten...

    Die Wertungen auf anwalt.de und auch auf google scheinen viel zu geschönt/gekauft..

    Deshalb erbitte ich hier persönliche Nachrichten über positive und vor allem auch negative Erfahrungen mit RA im Familienrecht hier bei uns im Norden.


    Danke Claudia

  • Hi Claudia,


    im Vermischten weit unten hab ich mal was darüber geschrieben, wie man den richtigen Anwalt findet. Man sollte im Familienrecht eines nicht vergessen: 50% aller Mandanten finden ihren Anwalt super, die anderen 50%, eben die, die das Verfahren verloren haben, schlecht. In Verfahren, in welchen sehr viele Emotionen reinspielen, kann ein Laie die Qualität eines Anwaltes ohnehin schwer bewerten, übers Internet jedenfalls nicht.


    Herzlichst


    TK