Internetseiten mit Infos rund um die Scheidung

  • Hi Simone,


    wir werden dir hier solche Empfehlungen nicht geben. Angesichts der Fülle der Fülle der Infos im Netz ist es uns faktisch unmöglich, zu überprüfen, ob Seiten noch wirklich aktuell sind. Auch verfolgen ja viele Seiten den Zweck, eigene Produkte zu verkaufen und sind deshalb tendenziös. Der Betreiber dieses Forums gibt ja auch einen kurzen Überblick, ob der im Augenblick aktuell ist, müsste ich überprüfen. Eigentlich finde ich immer die Seiten unserer Ministerien ganz in Ordnung, musste bei der Seite des Familienministeriums allerdings feststellen, dass diese von 2015 ist. Ist dann auch nicht so furchtbar günstig.


    Lies dich kritisch quer durchs Angebot und stelle dann hier ergänzend Fragen. Damit dürftest du dann so einigermaßen aktuell auf dem Laufenden sein.


    Herzlichst


    TK

  • Hallo Simone,


    wenn du "Simone_Gehrke" als Nickname nutzt, bist du doch anonym ?


    Hier besteht die Möglichkeit sich mit einem Nickname anzu melden, man sollte nie den Klarnamen verwenden.


    edy

    Eine freundliche Begrüßung bei jedem Beitrag, ist eine Werschätzung gegenüber den Antwortgebern
    z.B. "Hallo"
    Das ist ein Laienforum, die Antworten sind nicht rechtsverbindlich. edy (Admin)