Er will den Umgang nicht...

  • Hallo alle zusammen,


    Ich habe mich von dem Vater meiner Kinder getrennt.

    Nun stellt sich das Problem, daß er beide Kinder nicht von Freitag bis Sonntag nehmen möchte. Hatten extra einen Termin beim Jugenamt da hat er gesagt er kann sie nicht nehmen wegen seinem Kleingewerbe. ( in Wirklichkeit geht's aber nur um mich das ich nicht Raus komme und er dann nicht mehr diese Freiheit hat)

    Eine Regelung über das Jugenamt war mal vor Jahren das er sie von Fr 14 bis Sa 14 nimmt. Dies hat er aber auch nicht immer eingehalten. Nun sind die Kinder älter und sind gerne beim Ihm gewesen. Da er sie nicht nimmt, haben wir Babysitter jetzt fängt er an dort unangemeldet und ohne meines Wissen aufzutauchen.

    Jugenamt hilft mir gar nicht weiter.

    Ich verbiete ihm den Umgang nicht ich möchte nur für die Kinder einen geregelten Umgang. Und für uns Zuhause ruhiger wird, und nicht heute da,10 Wochen weg.

    Soll ich mir jetzt einen Anwalt nehmen?

    Gericht?