Werden Schulden auf den Unterhalt angerechnet

  • Ich habe mal eine frage!? Ich war 15Jahre lang mit meine Frau zusammen und haben Mietschulden von 1500€...und seit letztes Jahr Silvester getrennt aber nich nicht getrennt....meine frage ist werden die Schulden mit eingerechnet bei den Unterhalt?


    Wer tut nun das Unterhalt berechnen? Weil meine Ex sagt das macht der Anwalt

  • edy

    Hat den Titel des Themas von „Werden Schulden auf den Unterhalt angerechnet ( Thomas84)“ zu „Werden Schulden auf den Unterhalt angerechnet“ geändert.
  • Hallo Thomas,


    ob wer dem anderen Unterhalt zahlen muss, kommt auf das jeweilige Einkommen an.


    edy

    Eine freundliche Begrüßung bei jedem Beitrag, ist eine Werschätzung gegenüber den Antwortgebern
    z.B. "Hallo"
    Das ist ein Laienforum, die Antworten sind nicht rechtsverbindlich. edy (Admin)

  • Hallo Thomas,


    Hat deine Bald-Ex-Frau ein eigenes Einkommen ?


    Habt ihr Kinder?


    Sind eure Einkommen in der Höhe sehr unterschiedlich ?


    Eine Verrechnung der Mietschulden wird m.E. nicht gehen.


    edy

    Eine freundliche Begrüßung bei jedem Beitrag, ist eine Werschätzung gegenüber den Antwortgebern
    z.B. "Hallo"
    Das ist ein Laienforum, die Antworten sind nicht rechtsverbindlich. edy (Admin)