Beiträge von nicci330

    Ja wir haben das Gemeinsame sorgerecht und ich habe angst vor im da wen er etwas Getrunken hat ser Agressiv werden kann er hat mich auch schon wo ich unser kind auf dem arm hatte ins bett geschuckt und mir gedrot er will auch keine terapie machen da er sagt so was brauche ich nicht er und seine familie machen mich überall schlecht und erzählen blos scheisse über mich

    Hallo ich habe eine frage ich wohne seit drei monaten mit dem vater meines kindes zusamen am anfang unsserer beziehung war alles ok es hat da angefangen wo er gehört hat das ich schwanger bin es war kaum für mich da hat nichts gekauft war imemr partymachen er war bei der geburt dabei und an den anderen tagen ist er immer mit freunden gekommen ist 1 stunde da geblieben und ist dan wieder gegangen was ich jetzt erst erfahren ahbe ist das er viele anzeigen wegen verschiedenen sachen bekommen hat und das er ein grosses alkohol problem hat er war auch schon vor meiner zeit zweimal in terapie die er aber abgebrochen hat jetzt will ich in rausschmeissen und er sagt das ich das nicht kann er würde mir mein kind wegnehmen lassen und einfach irgend welche sachen behaupten jetzt mischt sich auch noch die mutter von im ein sie ist tagensmutter vom jugendamt aus er ist sehr agressiv wen er was getrunken hat meine frage jetzt er ist in ausbildung hat er eine schongsse meinen sohn zu bekommen er macht nicht für sein kind ich mache alles alleine wir haben aber geteiltes sorgerecht