Beiträge von Neli

    Da gratuliere ich herzlich ClausSander. Es geschehen zum Glück noch Wunder. Wir hoffen ebenfalls auf ein solches Wunder, aber bis jetzt tut sich nichts. Ich hoffe dass es klappt und wir in Ruhe alles regeln können, aber so wie es aussieht, wird das nicht ganz hinhauen. Hat da jemand Erfahrung in diesem Themenbereich. Die Kinder sollen auch zu uns (7 und 9), ein Gespräch mit der Mutter der Kinder steht noch aus.

    Soweit ich aus der Scheidung meines Mannes weiß das war im Jahr 2013, hätte seine Ex keinen Unterhalt bekommen, so hätte die Richterin entschieden, aber er hat ihr aus Gutmütigkeit weiterhin 2 Jahre noch 150 Euro zusätzlich gezahlt. Er muss ein Haus abbezahlen und hat zwei Kinder aus erster Ehe. Also das wird dann auch je nach Fall vom Gericht entschieden, ich würde mir einen Anwalt nehmen und mich beraten lassen.