Beiträge von wasdauertdassolange?

    hinzu kommen noch ständig wechselnde Behauptungen über Arbeitgeber oder auch nicht und völlig absurde Behauptungen übers Vermögen, immer ohne Nachweise als bloße Behauptungen.
    Es gibt schon mehrere Beschlüsse in allen Verfahren das Sie Auskunft erteilen muss und trotzdem ... es wird einfach dreist weiter gelogen obwohl sie selbst schon mehrfach unterschiedliche Behauptungen (allein mehr als 4 Versionen zur Arbeit) aufgestellt hat und wirklich noch der gutgläubigste Richter sehen muss das sie lügt.
    Außerdem hat sie sich bis heute nicht Arbeitsuchend gemeldet - eben weil sie nachweislich selbstständig arbeitet. Bezieht kein Arbeitslosengeld und keine Sozialhilfe und arbeitet aber angeblich auch nicht! Also wirklich niedrigstes Niveau und trotzdem klappts offenbar!??

    Hallo,


    einen Anwalt habe ich selbstverständlich aber jetzt bereits den dritten! erste war lahm zweiter hat nur Fehler gemacht (teure Fehler!) und die dritte ist zwar gut kann aber nicht mehr so schnell retten was die zwei vor Ihr versaut haben.
    ich suche eine andere Möglichkeiten (gGesetzte/ Verordnungen etc etc) um vorwärts zu kommen.
    Warum ist bei mir nach 4! Jahren Terror kein Härtefall gegeben´und wenn eine Frau sich scheiden lassen will und von ihrem neuen schwanger ist ist das ein Härtefall???
    Hat meine neue Familie keinen Anspruch endlich mal ruhe zu haben???? es muss doch auch Vereine oder Gruppen ähnliches geben die sich der Sache annehmen.
    Öffentlicher Druck könnte doch eventuell helfen oder nicht?

    ich habe mich vor über 4 Jahren getrennt und werde seitdem mit Prozessen überzogen (von der Ex Frau, ihrer Mutter ihrer Tochter ihrer Freundin ....) Wegen jedem Blödsinn wurde ich erst angezeigt und dann verklagt.
    Zum glück in den meisten fällen ohne Erfolg. Trotzdem ist das nicht einfach nur nervig. ich habe ein Kind mit meiner neuen Lebensgefährtin was jedoch für das Gericht kein Grund ist das Verfahren abzutrennen.
    Es ist zu erwarten das sie unterhaltspflichtig und ausgleichspflichtig ist.
    Seit über 4 Jahren erteilt meine ex-frau keine Auskunft. auch die 888 ZPO (Zwangsvollstreckung) blieben wirkungslos.
    Einen Zusammenhang zwischen den vielen Prozessen und der Auskunftsverweigerung sieht das Gericht offenbar auch nicht!


    wenn das in diesem Stil weitergeht dauert es bis zur Scheidung noch weitere 4 Jahre.


    Vielleicht hat jemand noch sinnvolle Tipps oder Ideen was man machen könnte???
    ich dachte schon daran die Sache in die Öffentlichkeit zu bringen (Fernsehen, Zeitung etc.)
    ist ja nicht normal das man nach vier Jahren noch in der Auskunftsstufe ist!!!



    Danke schon mal vorab