Beiträge von Avidan

    Hallo zusammen ,ich hoffe das ich hilfreiche Antworten kriege.
    Mein Hindernisse ist das mein ältester Bruder seit 6 Jahren geschieden ist.seine suchtproblematik ist heute noch aktuell und ich als jüngster Onkel meiner neffen habe die Situation über 6 Jahre versucht zu kompensieren in dem die Kinder alle 11 tage übers Wochenende durch mich zu uns kamen .mein Bruder ist seitdem auch nicht in der Lage unterhalt zu zahlen ,es gibt Momente wo wir auch mitgeholfen haben.ihr müsst wissen das meine Mutter damals bis zu deren 8 lebensjahr die kinder großgezogen hat und so konnte meine alte Schwägerin auxh ihren Beruf nachgehen .
    aktuell ist es leider so das meine Schwägerin immer mehr auf das Geld fixiert ist und immer wenn ich die kinder abhole mich das spüren lässt .über 6 Jahre funktionierte die Kommunikation trotz der Provokation meiner Schwägerin ,haben wir versucht wegen den kinder daraus kein Problem zu machen .
    Letzte Woche jedoch hat sie uns gedroht die kinder nicht mehr zu geben .sie sagte frustrierend das nur noch der Papa sie abholen könne und ich als onkel nicht mehr .mein Bruder hat mir jedoch die Vollmacht gegeben und so hat es über 6 Jahre immer geklappt .was kann ich tun ?
    Hat sie das recht ?
    Darf ich als onkel nicht meine neffen anholen da mein Bruder aufgrund der psychischen Lage nicht i d Lage ist dies umzusetzen und mir das anvertraut hat .die kinder sind soooo gerne bei uns jedoch vor Angst der Mutter die diktatirisch rebellisch verstärkt egoistisch agiert trauen sie sich nicht mal in beisein der Mutter dies zu sagen ,wie Kinder halt sind.


    Ich hoffe auf hilfreiche Antworten .das sorgerecht hat übrigens meine Schwägerin