Beiträge von Geli

    Hallo,


    es ist schlimm wie meine Ex-Schwiegertochter mit den abgesprochenen Regelungen zwischen meinem Sohn und ihr umgeht. Er hat genaue Zeiten und Regeln einzuhalten und sie ist immer wieder unzuverlässig. Entweder hat sie vergessen, daß noch etwas anderes anlag oder aber sie benutzt das Kind, um zu erreichen, daß dieses plötzlich nicht zum vaterwochenende möchte, weil sie ja dann bei Freundin schlafen darf etc ........ D.H. Die Schwiegertochter regelt alles so wie es ihr ständig in den Kram paßt und benutzt dazu sogar ihre Tochter, die ja noch mit 5 Jahren beeinflußbar ist.
    Ist es möglich, darauf zu drängen, daß meine schwiegertochter sich genauso an die abgesprochenen Regelungen zu halten hat( dabei bin ich immer mitbetroffen, da ich meine Enkelin dann mal sehe) wie mein Sohn. Oder ist man ihrer Willkür immer hilflos ausgesetzt?
    Das belastet uns sehr. Vielleicht weiß jemand einen Rat. Danke