Beiträge von Achtung

    Hallo
    Ich bin neu hier und wollte euch mein Problem schildern.
    Ich habe 2 Kinder von einer unehelichen Beziehung, lebe seit einem Jahr von ihr getrennt und bin mittlerweile mit einer anderen Frau verheiratet und habe mit ihr ein gemeinsames Kind.
    Nun ist es so, dass ich meine Kinder nicht mehr sehen will, weil die Bindung zu den anderen Kindern weniger wird und weil die Mutter den reinsten Horror macht.
    Sie stört mich und meine Familie seit Anfang an der Beziehung, macht möglichsten Terror (schreibt entweder mir, meinem Vater oder meiner Frau) natürlich leidet dadurch auch meine Ehe und den ganzen Stress bekommt ja auch irgendwie unser gemeinsames Kind ab.
    Deswegen will ich komplett den Kontakt zu meinen Kindern lassen. Ich weiß sie können nichts dafür, aber ich kann mir das alles nicht aufzwingen, ich kann meine Liebe zu ihnen nicht aufzwingen.
    Die Mutter von den Kindern ist vor Gericht gegangen und will mir den Umgangsrecht AUFZWINGEN.
    Aber mittlerweile denke ich, dass die Kinder einfach nur die Waffe von ihr ist. Sie nutzt die Kinder aus!
    Denn zu meinem Vater hat sie geschrieben, dass sie mich immer geliebt hat (hat auf die Kinder geschwört) und dass sie das alles aus Rache macht und auch anders kann.
    Ich habe Screenshots davon, also Beweismittel.
    Die Kinder sind also nur ein Scheinargument und will nur ihre eigenen Interessen durchsetzen.
    Das ist nicht fair, denn ich habe ja auch ein recht auf meine Persönlichkeitsrechte. Ich glaube nicht, dass meine Kinder glücklich werden, wenn ich keine Lust auf sie habe. Das merken die ja und dadurch wird das Selbstwertgefühl zerstört. Das ist ja kein Kindeswohl mehr oder?


    Sind das Gründe damit ich die Kinder nicht holen MUSS? Sonst droht mir ja eine saftige Geld oder Haftstrafe.