Beiträge von Grossesproblem

    Nein ich kann das nicht , ich leben I'm.ausland ,hier regiert nicht das recht schon gar nicht fuer ein auslaender , hier regiert corruption und geld, keine changes. Darum frag ich ja was passiert wenn ihren familie bei einem unfall uns leben kommt , wuerden meine kinder nach Deutschland kommen da dort die naechste angehoerige lebt . oder zu nem verwandten hier...,we're muss theoretisch noch alles bei dem unfall umkommen damit sie nach Deutschland gebracht werden ??

    Hallo leute, ich hab ein grosses problem .
    Ich bin dummerweise ins ausland gezogen zu den eltern meiner Frau .
    Leider haben hier die probleme angefangen ,da ich zum einen von meinem schwigerfater betrogen wurde zum anderen in Deutschland alles verloren habe.
    Meine ex und ich sind seit fast 2 jahren getrennt . in dieser zeit durfte ich meine kinder nicht sehen ,und es sieht wohl so aus das dies so bleiben wird . anderen laendern anderen sitten .
    So jetzt meine frage . ich will nicht das meine kinder mit meinem schwigereltern aufwachsen ..was waere wenn die ganze familie bei einem unfall uns leben kommen wuerde . und meine mutter in Deutschland die einzigste naechste verwandte waere..wuerde es ein anwalt in Griff bekommen das meine kinder in Deutschland aufwachsen , selbs wenn es nur eine pflegefamilie waere?,laesst es sich verhindern das sie zu nem anderen weiter entfernten verwandten kommen wuerden ??