Beiträge von harry_28

    Hallo Miura,


    ich denke nach dem, was ich soeben gelesen habe, ist das eigentlich nichts mehr für die Öffentlichkeit, weil das doch sehr ins Private geht und ich auch sicher bin, dass es Faktoren gibt, die hier nicht erwähnt worden sind und über die man (privat) mal sprechen müsste.


    So wie es jetzt hier steht, gibt es keine probate Lösung, was man auch von einem öffentlichen Forum nicht erwarten sollte, weil man hier eben nicht alles erörtern kann.


    Also, mein Vorschlag, wir können das gerne außerhalb auf den Punkt bringen, der hier jetzt fehlt, vielleicht gibt es dann eine Lösung.


    So wie es jetzt läuft, wird das auf jeden Fall gegen die Wand fahren und das ist für alle 3 nicht so gut...


    Ich warte jetzt hier auf eine Rückmeldung und ggfls. gebe ich dann eine Kontaktmöglichkeit bekannt.


    Harry