Beiträge von WM7

    Sorry. Natürlich unser Kind. Er ist der leibliche Vater. Der Nettoverdienst ist monatlich unterschiedlich. Sagen wir im Schnitt mal ca. 1500€

    Hallo,

    ich bin ganz neu hier und weiß leider nicht so genau, wo ich diesen Beitrag genau einstellen soll.

    Kurz zu meiner Sache:

    Ich bin 42 Jahre, mein Kind 7.

    Ich gehe auf 450€ Basis arbeiten. (Bekomme 395€ monatlich, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld).

    Ich möchte mich von meinem Mann trennen. Er wird diese Trennung nicht akzeptieren und hat mir versprochen, das Leben zur Hölle zu machen und mich finanziell zu ruinieren.

    Nun geht es mir eigentlich nur darum, mit welcher finanziellen Unterstützung ich rechnen kann.

    Ich habe hier vor Ort keine Verwandten,... Ich kann zur Zeit nur diese 450€ Stelle ausüben, da ich sonst keine Betreuung für mein Kind habe.

    Unsere Wohnung ist 107qm und kostet inkl. Nebenkosten 670€. Habe schon online nach Wohnungen geschaut. Sehr viel preiswerter finde ich nichts, auch wenn ich nach deutlich kleineren Wohnungen schaue. Kann ich diese Wohnung halten und evtl. auf eine Unterstützung hoffen? Oder muss ich hier aufgrund der für zwei Personen überdimensionalen Größe raus?

    Muss ich mir einen anderen Job suchen?

    Wie geht es weiter?


    Tut mir leid,... Alles sehr wirr.