Beiträge von Erblin102

    Hallo,


    Sie gibt es allerdings nicht zu. Sie möchte da bleiben damit sie mehr Freiheiten hat und die ganze Nacht durch die Straßen betrunken sich aufhalten darf. Dürfe mein Vater sie nun in eine andere Stadt schicken oder nicht? Dankez

    Hallo ich habe eine Frage, ich wollte wissen ob mein Vater meine Schwester in eine andere Stadt mithilfe seines Anwalts verlegen kann. Im Moment gibt es sehr viele Probleme und meine Schwester ist auf Wunsch in Obhut gegangen weil sie Angst vor meinem Vater hätte. Wie sich am rausgestellt hat wollte sie nur mehr Freiheiten genießen was sie selbst auch zugegeben hat, allerdings dem Jugendamt immer noch sagt sie hätte Angst vor meinem Vater. Mein Vater hat nun beschlossen meine Schwester in eine andere Stadt in eine andere Wohngruppe zu verlegen. Er hat das Sorgerecht und das Aufenthaltsbestimmtungsrecht. Meine Schwester ist 16 Jahre alt und geht auch hier auf die Schule. Lehrer und Freunde von meiner Schwester und unsere Nachbarn haben dem Jugendamt ebenfalls geschildert dass es Zuhause und auch in der Schule niemals Probleme gegeben hat und dass es kein Grund geben würde dass meine Schwester angst vor meinem Vater hätte. Wir sind auch nie stark aufgefallen außer die typischen kleinen Streitereien zwischen Eltern und Kinder. Ich möchte noch erwähnen dass wir aus dem Kosovo abstammen und mein Vater ein Verhalten dass meine Schwester an den Tag legt und gelegt hat nicht toleriert. Seit dem sie in der Wohngruppe ist haben wir sie öfters in der Stadt mitten in der Nacht betrunken auf den Straßen gesehen und noch viele andere Sachen die ich jetzt nicht hier erwähnen möchte. Jedenfalls möchte ich fragen ob mein Vater sie in eine andere Wohngruppe verlegen kann die in eine andere Stadt oder anderes Bundesland ist. Wir leben in Niedersachsen. Danke im Vorraus